01 Februar 2005

The "Low Fuel Incident"

Hier habe ich nochmals die Geschichte des "Low Fuel Incidents" aufgerollt und ausführlich gebloggt. Ihr solltet jedoch von unten anfangen mit lesen (älteste Posts sind am untersten). Die Zeiten und Daten sind dem Orginal Vorfall nachempfunden. Ähnlichkeiten zur Realität sind Beabsichtigt und nicht zufällig.
Viel Spaß

und nochmal

.. im Vorbeifahren

... Beim "Tanken"

Der Ralf im Heckfenster

Geschossen während der Anfahrt
Telefonanruf von Ralf, er erkundigt sich wo wir bleiben (Dauer 0:11), wir sind bereits an der Tanke
Telefonanruf von Ralf, er ist mit seinem Auto stehen geblieben, bedingt durch Benzinmangel (Dauer 02:32)
Wir brechen auf um Ralf einen Kanister Benzin zu bringen.
Telefonanruf von Ralf, er will uns (Albert, Rainer, Stefan) zu McDonnalds mitnehmen. (Dauer 01:38)
Telfonanruf von Ralf, er hat verpeilt dass er keinen Sport hat (Dauer 00:42)
Kurz darrauf trifft er uns in der Cafeteria der CVS, geht wieder
Schloss der Turnhalle lässt sich nicht öffnen -> Sport Gruppe Kowald fällt aus
Vorgeschichte zum "Low Fuel Incident"

28. Januar 2005

Unbekannter Zeitpunkt: Ralf meint zu Peter dass er bereits auf Reserve fährt

27. Januar 2005

Unbekannter Zeitpunkt: Bekanntgabe dass Sport der Gruppe Jürs am 1. Februar 2005 ausfällt