02 Juni 2005

Der Ralf beim lernen ;-) (?)

98 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das den für nen Trottel?

Das lernen hilft dem doch eh nichts, der ist schlecht und wird es immer bleiben

Anonym hat gesagt…

Mensch hans!
Demotivier den armen doch net so ;-)

Anonym hat gesagt…

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Anonym hat gesagt…

Meine Wahrnehmung sagt mir, dass da ein Typ in nem Hawai Hemd rumsitzt und so tut als ob er französisch lernt in wirklichkeit aber schläft (hat zumindest Augen zu). ich glaub sogar dass ich den Typ schonmal neben seinem Auto am Straßenrand stehen sah. Er sieht auch dem ziemlich ähnlich, dem das Benzin ausging <:-)))>

Stefan hat gesagt…

Naja ich hoff einfach mal dass er es nicht liest ;-) er wäre glaubich leicht säuerlich ;-)
Gruß Stefan

Anonym hat gesagt…

Ach was Stefan,
der Ralfi versteht doch Spass,
und ich meins ja nicht ernst

Stefan hat gesagt…

Hast eigentlich Recht, und wir stellen nen neuen Comments Rekord auf ;-)

Anonym hat gesagt…

Jo,
also lasst uns weiter Commtents schreiben
bzw. wir beide Stefan. *g*

Stefan hat gesagt…

Super Idee, aber mir fällt grad nix mehr ein :-(

Anonym hat gesagt…

bla bla bla

Stefan hat gesagt…

Spammen bringt ja auch nix...

Anonym hat gesagt…

Wo wurde das Bild eigentlich aufgenommen???

Stefan hat gesagt…

;-) Vor dem historischen Gebäude der Jörg Zürn Gewerbeschule in Überlingen. Und zwar am 2. Juni 2005 um etwa 13:28 Ortszeit. "Technische" Daten:
Iso Speed Rating: 125 | Blende 1/8,2 | Belichtungsdauer 1/380s

Anonym hat gesagt…

Oh Stefan
Ich hab dir doch gesagt das es nicht gut geht wenn du die Blende auf 1/8,2 stellst.

Du solltest sie doch auf 1/8,4 stellen, damit das Bild besser wird.
Aber nein du wolltest ja nicht auf mich hören

Stefan hat gesagt…

Ja, ok, aber ich finde es so wesentlich ästhetischer, durch die geringe Blendenöffnung wurde die Schärfentiefe so vergrößert, dass die wesentlichen Objekte des Bildes umso mehr zur Geltung kommen. Was die Belichtungsdauer angeht, so muss ich leider sagen, dass ich mich auf die Automatik verkassen hatte und dadurch das Bild leicht unterbelichtet ist.

Anonym hat gesagt…

Okay, ich hab halt auf die Inszenierung geschaut, du hättest nen besseren Hintergrund wählen müssen.

Das ist auch besser das du auf die Automatik vertraust wenn es um die Belichtungsdauer geht,
denn davon hast du wirklich keine Ahnung.

Ich kann es dir ja mal erklären wenn ich Zeit hab.

Stefan hat gesagt…

Im prinzip hast du Recht: Zuviele Treppen und zu Wenig Ralf ;-)
Aber es hat sich einfach so ergeben, aber als Modell ist Ralf ja eh untauglich ... ich wusste ja noch garnicht, dass du Profi- Fotograf bist

Anonym hat gesagt…

ja,ja da sieht man mal.........Ich stelle den comment Rekord auf, mein Bild bringt den Erfolg.....wenn ihr mich nicht hättet........-:)

Anonym hat gesagt…

zu Hannes sag ich einfach gar nichts, da gibt es nämlich nichts drüber zu sagen, das ist nur Zeilen bzw. Zeitverschwendung........gt

Anonym hat gesagt…

Da hatte wohl jemand mitten in der Nacht Langweile ;-)

Anonym hat gesagt…

Schon 21 Comments,
wir schaffen bald die 50 wenn wir so weiter machen.

Stefan hat gesagt…

ne 23. ich denke der dreistellige Bereich rückt in greifbare nähe ;-)

Stefan hat gesagt…

Also eben jetzt 23 ;-)

Anonym hat gesagt…

ach dreistellig, wenn dann vierstellig...mit 999 komentaren geben wir uns doch nicht zufrieden.....naja jetzt sind es erstmal 24-:)

Stefan hat gesagt…

25 ;-)

Stefan hat gesagt…

26, aber das wird doch etwas langweilig

Anonym hat gesagt…

Ich

Anonym hat gesagt…

helfe

Anonym hat gesagt…

euch

Anonym hat gesagt…

gerne

Anonym hat gesagt…

dabei

Anonym hat gesagt…

den

Anonym hat gesagt…

vierstelligen

Anonym hat gesagt…

Bereich

Anonym hat gesagt…

zu

Anonym hat gesagt…

erreichen

Anonym hat gesagt…

!

Anonym hat gesagt…

Liebe

Anonym hat gesagt…

Grüße

Anonym hat gesagt…

von

Anonym hat gesagt…

Prof.

Anonym hat gesagt…

Dr.

Anonym hat gesagt…

Dr.

Anonym hat gesagt…

Frankenstein

Anonym hat gesagt…

alias

Anonym hat gesagt…

Ralf´s

Anonym hat gesagt…

misslungener

Anonym hat gesagt…

Klon

Anonym hat gesagt…

!!!

Anonym hat gesagt…

PS:

Anonym hat gesagt…

Bei

Anonym hat gesagt…

wie

Anonym hat gesagt…

vielen

Anonym hat gesagt…

Comments

Anonym hat gesagt…

sind

Anonym hat gesagt…

wir

Anonym hat gesagt…

angelangt

Anonym hat gesagt…

???

Stefan hat gesagt…

Bisher 62, aber bis zum 4 stelligen Bereich ists noch ein langer weg ;-)

Anonym hat gesagt…

Wer

Anonym hat gesagt…

hat

Anonym hat gesagt…

da

Anonym hat gesagt…

denn

Anonym hat gesagt…

zuviel

Anonym hat gesagt…

Freizeit

Anonym hat gesagt…

?????

Stefan hat gesagt…

Wir müssen uns ranhalten, bevor der Post wegrutscht ... :-)

Anonym hat gesagt…

Tagchen!
Was geht denn hier ab?
Sonst habt ihr nichts besseres zu tun oder?
Und wer ist denn dieser anonym?
Creetz aNoNyMoUs

Stefan hat gesagt…

lol, hier haben wir doch soviele Anonymosen, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an ;-)

Anonym hat gesagt…

Du sagst es Stefan, ist doch scheiß egal wer da postet, hauptsache irgendjemand postet etwas

Anonym hat gesagt…

genauso

Anonym hat gesagt…

ist

Anonym hat gesagt…

das

Anonym hat gesagt…

, hauptsache

Anonym hat gesagt…

es

Anonym hat gesagt…

postet

Anonym hat gesagt…

jemand

Anonym hat gesagt…

-:)

Anonym hat gesagt…

so

Anonym hat gesagt…

ich

Anonym hat gesagt…

geh

Anonym hat gesagt…

jetzt

Anonym hat gesagt…

mal

Anonym hat gesagt…

ne

Anonym hat gesagt…

runde

Anonym hat gesagt…

bett

Anonym hat gesagt…

hütten

Anonym hat gesagt…

gute

Anonym hat gesagt…

nacht

Anonym hat gesagt…

an

Anonym hat gesagt…

alle

Anonym hat gesagt…

morgen

Anonym hat gesagt…

ihren

Anonym hat gesagt…

pflichten

Anonym hat gesagt…

nachgehen

Anonym hat gesagt…

müssen

Anonym hat gesagt…

juhu ich habe die 100 comment line durchbrochen.
Ich bin die neue Spitze der EEEEEEEEvvvvvvvooooooooolllllluuuuuuuuttttttttiiiiiiiiooooooonnnnnn............

Hihihi.........cool was man aus bremen alles machen kann.......-:)

Stefan hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, deinen letzten Satz verstehe ich aber nicht ganz...